Regeln für die Fahrten

Bitte durchlesen

    1.    Anmeldung

Wir unterscheiden hierbei zwischen Interessentenliste (unverbindlich) und Platzbuchung (verbindlich).

1a.) Interessentenliste

Hierbei handelt es sich um eine unverbindliche Eintragung für die Tour. Diese diehnt dazu, dass wir einschätzen können, wie viele Interessenten wir für die jeweilige Tour haben und mit wie vielen Bussen wir planen müssen. Wenn eine Tour offiziell gebucht werden soll, bitte über Platzbuchung oder über den Shop buchen.

1b.) Platzbuchung

Dies ist die offizielle Platzbuchung (meist wenige Wochen vor dem Spiel online). Im Anschluss an die Platzbuchung soll der Beitrag unmittelbar überwiesen werden. Erst bei Eingang der Zahlung ist der Platz offiziell gebucht. Bei Eintragung in die Platzbuchung und Nichtzahlung des Beitrages wird der Platz anderweitig vergeben.

1c.) Besonderheit Mitglieder

Wenn Du Mitglied bei Preußen Münster bist, kannst Du bei der Buchung deine Mitglied-Nr. eintragen. Damit ist dein Ticket offiziell reserviert. Wenn Du kein Mitglied bist, kannst Du natürich trotzdem buchen. Sobald der Mitglieder-Vorverkauf beendet ist und die Tickets in den freien Verkauf gehen, werden diese für Adler Tours in einem separaten Warenkorb hinterlegt. In der Vergangenheit hatten wir bisher noch nie Ticket-Probleme, daher gibt es keinen Grund zur Sorge.

Minderjährige, die ohne Begleitung der Erziehungsberechtigten mitfahren, müssen eine Einverständniserklärung vorlegen (Download des Formulars, siehe unten). Diese sollte von den Erziehungsberechtigten unterschrieben und an uns zurückgeschickt werden bzw. aller spätestens zur Fahrt mitgebracht werden.

Gerne können sich die Erziehungsberechtigten vor der Fahrt telefonisch bei uns melden (0176 - 21140082).

    2.    Rückzahlungen der Beiträge

Wenn Ihr nach Anmeldung und Zahlung doch nicht an der Fahrt teilnehmen könnt, können wir leider den gezahlten Beitrag nicht zurückerstatten, da wir mit unserem Busunternehmen bereits eine Vereinbarung betroffen haben. 
Man soll sich bitte darum kümmern, dass man einen Ersatzfahrgast findet, der den Platz einnimmt. Alternativ bieten wir an, bei der Suche nach Ersatzfahrgästen zu helfen.

Wenn die Fahrt (warum auch immer) abgesagt werden muss, erhaltet ihr von uns natürlich so schnell wie möglich eine Benachrichtigung darüber und die Beiträge werden unmittelbar zurückgesendet.

    3.    Proviant und Getränke

In der Regel gibt es morgens Kaffee und belegte Brötchen auf unsere Kosten. 
Des Weiteren kann man bei uns für sehr faire Preise  Softgetränke von Liba und Bier erhalten. 
Aus diesem Grund bitten wir darum, keine eigenen alkoholischen Getränke mitzubringen! Wir wollen damit besser im Auge behalten, dass die Gruppe in einem vernünftigen Zustand zu den Stadien und zurück kommt und haben dabei natürlich auch die Sauberkeit der Busse und unsere Vereinbarung unserem Partner Warsteiner gegenüber im Hinterkopf. 
Wasser und eigener Proviant sind natürlich völlig in Ordnung.

    4. Recht am eigenen Bild

Jeder Ticketinhaber willigt unwiderruflich für alle gegenwärtigen und zukünftigen Medien ein in die unentgeltliche Verwendung seines Bildes und seiner Stimme für Fotografien, Live-Übertragungen, Sendungen und/oder Aufzeichnungen von Bild und/oder Ton, die vom Verein oder dessen Beauftragten in Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.